Veränderungen in unserer Fraktion

Matthias Herpich

 

Matthias gehörte von 2008 bis 2021 dem Gemeinderat an. Ebenso lang war er im Rechnungsprüfungsausschuss tätig, seit 2014 als Vorsitzender.

 

Die CSU Fraktion hat schweren Herzens den Antrag auf Niederlegung seines Mandats entgegen- und angenommen. Das Gremium verliert mit Matthias einen Ratgeber und kreativen Macher in vielen Bereichen. Mit seiner Bank Aus- und Weiterbildung hatte er die besten Voraussetzungen für den Rechnungsprüfungsausschuss. Als Vorsitzender des Ausschusses hat er im vergangenen Jahr die neuen Mitglieder des Ausschusses bei Zusatzterminen in diese sehr verantwortungsvolle Arbeit eingewiesen.

 

Wir können nur Danke sagen für seinen Einsatz zum Wohle aller Bürger in der Gemeinde Geroldsgrün. 

 

Jutta Ring

 

Unser CSU-Listennachfolger wäre Ralph Oelschlegel gewesen, der aber schriftlich erklärt habe, das Mandat nicht annehmen zu wollen.

 

Die nächste Nachfolgerin ist Jutta Ring, die ihre Einwilligung

zur Übernahme des Mandats erklärte und nun wieder in unserer Fraktion aufgenommen wurde. Jutta kann auch schon auf einige Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat zurückblicken.

 

Wir feuen uns, dass wir dich wieder in unserer Fraktion begrüßen dürfen.

Die CSU-Fraktion im Gemeinderat Geroldsgrün für die Sitzungsperiode 2020 - 2026

Wir stellen uns vor:

2. Bürgermeister

 

Helmut Franz

Schwarzenbacher Straße 3, 95179 Geroldsgrün

 

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

Person: geb. am 28.12.1957

Interessen: Politik, Fußball, Freizeitsport (Laufen, Radfahren, Wandern), Rockmusik

 

Haupt und Finanzausschuss

Abwasserzweckverband

 

Fraktionsvorsitzender

 

Bernd Lang

Langenbach, Alte Schulstraße 33, 95179 Geroldsgrün

 

Beruf: Landmaschinenmechanikermeister

Person: geb. am 14.09.1968, verheiratet, drei Kinder                        

Interessen: Technik, EDV, Feuerwehr, Geocaching, Wandern

 

Haupt und Finanzausschuss

Bau und Umweltausschuss

Ralf Kremer

Steinbach, Dorfstraße 10, 95179 Geroldsgrün

 

Beruf: Forstunternehmer

Person: geb. 24.01.1978, verheiratet, zwei Kinder

Interessen: Wandern, Reiten, Jagen

 

 

Bau und Umweltausschuss

Abwasserzweckverband

 

Klaus Gölkel

Rolandstraße 22, 95179 Geroldsgrün

 

Beruf: Dachdeckermeister

Person: geb. am 15.12.1961, vergeben, zwei Söhne

Interessen: Fußball (vorrangig FCR Geroldsgrün), begeisterter Skifahrer

 

Bau und Umweltausschuss

Wolfgang Herpich

Langenbach, Bergstraße 3, 95179 Geroldsgrün


Beruf: LKW Fahrer
Person: geb. am 19.03.1978 verheiratet, drei Kinder
Interesse: Familie, Fahrradfahren, Feuerwehr, Skifahren

 

Rechnungsprüfungsausschuss

stellv. Fraktionsvorsitzender

 

Hans-Peter Wich,

Dürrenwaid 27, 95179 Geroldsgrün

 

Beruf: Steuerberater

Person: geb. am 14.02.1965, verheiratet, ein Hund                        

Interessen: Ehrenämter (Gemeinderat/Kassier), Fussball, Geselligkeit, Wandern

 

Haupt und Finanzausschuss

Vorsitzender Rechnungsprüfungsausschuss

Jutta Ring

Steinbach, Lindenweg 6, 95179 Geroldsgrün


Beruf: Krankenschwester, stv. Pflegedienstleiterin
Person: geb. am 04.01.1960 verheiratet, zwei Kinder
Interesse: Familie, Rotes Kreuz, meine Tiere

 

Haupt und Finanzausschuss

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christlich-Soziale Union in Bayern e.V., Ortsverband Geroldsgrün